Floorwork | Dance & Tease

Floorwork | Dance & Tease

VORRAUSSETZUNG: Du liebst es sexy zu Tanzen oder möchtest es noch lieben lernen?! Dann bist Du hier richtig!

INHALT:

Off Pole, Keine Stange.

Tease, Entdecke Deine Schokoladen seite & spiele mit Deinen Reizen.

Dance, ganz viel Tanz!

Entdecke eine neue Form des Teasen & fühle Dich einfach unwiderstehlich! Tänzerisch & akrobatisch, mal ganz ohne Hilfsmittel oder Trainingsgeräte. Erlerne außergewöhnliche Tricks und Kombinationen auf dem Boden. Schmelze mit uns dahin und bringe den Boden zum Glühen, denn eins ist sicher: Räkeln kann ganz schön anstrengend sein – aber auch eine ganz neue Verbindung zu deinem Köpergefühl entfachen.

PREISE:

PROBESTUNDE: 10€

EINZELSTUNDE: 14€

10er KARTE: 10 Trainingseinheiten | 125€

20er KARTE: 20 Trainingseinheiten | 225€

FitRate: Silber & Gold Mitgliedschaft

MINI TERM | MINI KURSBLOCK: 6 x 60 Minuten | 80€

oder verrechenbar mit den Workout Kartensystemen!

EINSTEIGER WORKSHOP: 1 x 90 Minuten | 35€

Bzw. 30€ pro Person mit einer Freundin zusammen.

INTENSIV WORKSHOP: 1 x 90 Minuten | 40€

Bzw. 35€ pro Person mit einer Freundin zusammen.

GOOD2KNOW:

Einstieg jeder Zeit möglich.

Die Kleidung bleibt selbstverständlich an.

 

WAS SIND “DROP IN” CLASSES?

DROP IN CLASSES, bauen Inhaltlich nicht aufeinander auf, bzw. beinhalten jede Kursstunde einen neuen Lerninhalt, sodass ein Einstieg jederzeit möglich ist.

Unsere FLOORWORK Classes, beinhalten eine Choreografie welche über 2-4 Kursstunden aufbauen.

Part I: Beinhaltet Minute ca. 1-2 des Songs

Part II: Beinhaltet Minute ca. 2-4 des Songs

Du kannst beide Parts unabhängig von einander besuchen und tanzen, solltest Du aber die vollständige Choreo auf den Song erlernen wollen, empfehlen wir die Teilnahme an allen 4 Kursstunden.

KLEIDUNG:

LANGE KLAMOTTEN, Oberteil & Hose

★ Knieschohner* /Stulpen, wir rutschen sehr viel am Boden rum 😉

Trinken

Socken/ Söckchen.

★ Optional: High Heels  (keine abfärbenden Sohle)

 

Keine Knieschohner? Kein Problem! Für 1€ kannst Du bei uns Knieschohner für Dein Training ausleihen. Ab 17,50€ kannst Du auch welche käuflich erwerben. Für mehr Informationen sprich uns einfach an.

FRAGEN?

★ Wähle die Option “Frage” & schreibe uns über das Nachrichtenfeld.

★ WELCHES WORKOUT PASST ZU DIR? Klicke auf die Titel & Informiere Dich über die Kursinhalte:

Functional Training(s) (kurz: FT)

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Ein facettenreiches Grundlagen Training. Mehr Bewegungsqualität. Mehr Gesundheit!

★ INHALT: Mit den verschiedensten Trainings-Tools fördern wir Deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination & Schnellkraft in gleichen Maßen. Verbrenne, während & nach Deinem Training zahlreiche Kalorien. Die dabei neuerlernten Bewegungsmuster, werden sich schnell in Deinem Alltag & an Deiner Haltung positiv bemerkbar machen. Viel Effekt. Viel Gelächter & viel gute Laune! Hier bist DU genau richtig!

★ GOOD2KNOW: Damit Euch nicht langweilig wird haben wir ganz viele FUNCTIONAL TRAININGS: (FT als Oberbegirff) TRX, Mini Bands, Animal Workout, Suizid Squats, Anti Stress Workout, Tabata Training, uvm.! Finde herraus welches Dein lieblings FT ist!

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Mobility Flow | Streching (kurz: MF)

Nicole Jones Poledance

★ INHALT: MF ist für jeden geeignet der nachhaltig an seiner Mobilität & Flexibilität arbeiten möchte! In dieser Class werden wir Dir helfen, die großen Muskelketten und einzelne Bewegungsbereiche Deines Körpers systematisch lockern, mit sofort spürbaren Veränderungen! Nach & nach wirst Du Deinen Rückbeugen, Rotationen und Seitneigungen in ganz neuen Ebenen ausführen können.

★ GOOD2KNOW: Dies alles geschieht auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse, aus der Fascienlehre, Anatomielehre & Osteopathie.

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Stability Flow (kurz: SF)

+449

★ INHALT: Erfahre ein systematisches Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht. Schwerpunkt dieser Class sind die langsamen & präziesen Bewegungs- Ausführungen (in eine physiologischen Körperhaltung), welche im Einklang einer bewussten Atmung stehen. Durch die pyhsiologische Ausführungen, bei den Übungen, werden besonders die Muskelschichten der tiefer liegenden  “Haltungsmuskulatur” von Rumpf-, Schultern-, Beckenboden- & Atem- Muskulatur gekräftigt.

★ GOOD2KNOW: Pilates ist eine sanfte aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode, bei der es vor allem auf die Qualität und nicht auf die Quantität der Übungsausführung ankommt. 

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Sexy Floor Movement | Tease Workout (kurz: SFM)

Mehr Streching in unseren Kursen bei Nicole Jones.

★ INHALT: Endecke das neues Tease & Strech Workout & verbessere nachhaltig Deine Flexibilität und Mobilität in sinnlich-erotischer Atmosphäre. Die weichen & dynamischen Bewegungsabfolgen, mit Elementen aus unserer beliebten Floorwork Class, bringen Deinen Körper auf Hochtouren und laden zum gemeinsam Schwitzen und dahin schmelzen ein. Am Ende dieser Streching Class kommt ein verführerische Part – best oft Fummeln – indem wir uns ganz mit den verscheidenen Möglichkeiten beschäftigen wie man am besten ‘teasen’ kann.

★ GOOD2KNOW: Die Bewegungsqualität der Abfolgen steht hierbei besonders im Mittelpunkt, um einen effektiven Ganzkörper-Stretch zu gewährleisten.

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Twerk & Ass Workout | Dance Workout (kurz: TAW)

Sexy Fit_Workout_2

★ INHALT:  Shake it like a Ladie! Du möchtest Dein bestes Stück richtig in Szene setzen & die verschiedenen Positionen & Techniken des Twerkens (Best of Popowackeln) erlernen? Hier bekommst Du ein motivierendes Workout mit schwitzen, lachen & Übungen für gestraftes Sitzfleisch!

★ GOOD2KNOW: Hier erlernst Du die Grundtechnik des Twerken, isolierten Betonungen, Bewegungen (von Hüfte & Oberkörper) & Rythmen um Deinen Körper in die verschiedenste Richtungen zu bewegen. Let’s Dance!

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PoleBody Workout | Pole Workout (kurz: PBW)

International Polecamp 2015, Nicole Jones. Endlesspole, Health and Shape, Poledance München, Munich Poledance, Poledance Schnupperstunden

★ INHALT: Du fühlst Dich für manche Pole Tricks (noch) nicht stark genug? Du möchtest endlich schnellere Fortschritte an der Stange machen? Kein Problem! Unser ‘PBW’ bringt Deinen Körper Ruck zuck in Topform! Hier arbeiten wir hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht um das eigene Körpergefühl zusätzlich zu schulen! Lasse Deine Muskeln brennen! Eine Runde gemeinsam Schwitzen, gemeinsam aus dem Alltag raus kommen und gemeinsam Spaß haben!

★ GOOD2KNOW: 60 Minuten lang wird gezielt die Muskulatur von Schultern, Nacken, Arme, Bauch, Rücken, Beinen & Po trainiert und ganz nebenbei Deine Presspoints (Haft-/ Hebelpunkte an der Stange) verbessert.

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Verbindliche Anmeldung

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