Mobility Flow | Streching

Mobility Flow | Streching

★ INHALT: MF ist für jeden geeignet der nachhaltig an seiner Mobilität & Flexibilität arbeiten möchte!

INHALT:

★ Beschäftigt sich mit Bewegung.

Mobiltiy Flow ist für jeden geeignet der nachhaltig an seiner Mobilität & Flexibilität arbeiten möchte!

In dieser Class werden wir Dir helfen, die großen Muskelketten und einzelne Bewegungsbereiche Deines Körpers systematisch lockern, mit sofort spürbaren Veränderungen! Nach & nach wirst Du Deinen Rückbeugen, Rotationen und Seitneigungen in ganz neuen Ebenen ausführen können.

Dies alles geschieht auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse, aus der Fascienlehre und Osteopathie.

WANN?

★ DROP IN = Einzelstunden: sprich, diese Stunden finden nicht in einem geschlossenen Kursblock statt, sondern sind jeder Zeit buchbar.

★ VORRAUSSETZUNG? Der Einstieg ist jederzeit möglich.

★ TERMINE?

immer Mittwochs 18-19h | in der 1.& 2. Woche vom Monat statt.

immer Freitags 20.30-21.30h | in der 1.& 2. Woche vom Monat statt.

PREIS:

1 x Probetraining | 10€

Einzelticket | 14€

10er Karte | 125€

20er Karte | 225€

FitRate: Silber & Gold.

KLEIDUNG:

Je mehr desto besser!

lange Sporthose

langes Oberteil

Knieschohner*

Trinken

OPTIONAL: Wer eine besitzt darf gerne seine Faczien Rolle/ Blackroll / Bälle mitbringen.

*GOOD2KNOW: Du hast keine Knieschohner? Kein Problem! Für 1€ kannst Du dir im Studio welche, für Dein Training ausleihen. Du möchtest eigene haben, dann kannst Du diese bei uns im Studio käuflich erwerben – sprich uns an.

 

WICHTIG

★  Bitte beachte, eine unten ausgefüllte & versendete Anmeldung ist ein offizieller Buchungsabschluss.

★  Falls Du aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht kommen kannst (eine Absage ist bis zum 48 Stunden vor Trainingsbeginn kostenfrei), bitten wir Dich selbst für einen Ersatz zu sorgen. Nach ablauf der Frist kann die Kursgebühr weder erstattet oder auf ein späteres Training übertragen werden. Danke für Dein Verständnis.

MEHR INFOS SIEHE >> AGB

FRAGEN?

★  Wähle die Option “Ich habe ein Frage” und schreibe uns über das Nachrichtenfeld.

LOCATION

Health & Shape | Studio München Ost

(im Gebäude von Rythmove im UG)

Scheibmeirstr. 20, 81827.

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MEHR WORKOUTS: Klicke auf die jeweiligen Titel um Dich über die Inhalte zu informieren:

Functional Training(s) (kurz: FT)

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Ein facettenreiches Grundlagen Training. Mehr Bewegungsqualität. Mehr Gesundheit!

★ INHALT: Mit den verschiedensten Trainings-Tools fördern wir Deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination & Schnellkraft in gleichen Maßen. Verbrenne, während & nach Deinem Training zahlreiche Kalorien. Die dabei neuerlernten Bewegungsmuster, werden sich schnell in Deinem Alltag & an Deiner Haltung positiv bemerkbar machen. Viel Effekt. Viel Gelächter & viel gute Laune! Hier bist DU genau richtig!

★ GOOD2KNOW: Damit Euch nicht langweilig wird haben wir ganz viele FUNCTIONAL TRAININGS: (FT als Oberbegirff) TRX, Mini Bands, Animal Workout, Suizid Squats, Anti Stress Workout, Tabata Training, uvm.! Finde herraus welches Dein lieblings FT ist!

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Functional Basics | Pilates (kurz: PP)

+449

★ INHALT: Erfahre ein systematisches Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht. Schwerpunkt dieser Class sind die langsamen & präziesen Bewegungs- Ausführungen (in eine physiologischen Körperhaltung), welche im Einklang einer bewussten Atmung stehen. Durch die pyhsiologische Ausführungen, bei den Übungen, werden besonders die Muskelschichten der tiefer liegenden  “Haltungsmuskulatur” von Rumpf-, Schultern-, Beckenboden- & Atem- Muskulatur gekräftigt.

★ GOOD2KNOW: Pilates ist eine sanfte aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode, bei der es vor allem auf die Qualität und nicht auf die Quantität der Übungsausführung ankommt. 

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Floorwork | Tease Choreo (kurz: FW)

Floorwork,

★ INHALT:  (Off Pole – Tease – Dance – Choreo) Entdecke eine neue Form des Teasen & fühle Dich einfach unwiderstehlich! Tänzerisch & akrobatisch, mal ganz ohne Hilfsmittel oder Trainingsgeräte. Erlerne außergewöhnliche Tricks und Kombinationen auf dem Boden. Schmelze mit uns dahin und bringe den Boden zum Glühen, denn eins ist sicher: Räkeln kann ganz schön anstrengend sein – aber auch eine ganz neue Verbindung zu deinem Köpergefühl entfachen.

★ GOOD2KNOW: Dieser Class gibt Dir eine intensive Einführung in die sinnlichen Moves anhand einer wunderschönen Choreographie.

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Sexy Floor Movement | Tease Workout (kurz: SFM)

Mehr Streching in unseren Kursen bei Nicole Jones.

★ INHALT: Endecke das neues Tease & Strech Workout & verbessere nachhaltig Deine Flexibilität und Mobilität in sinnlich-erotischer Atmosphäre. Die weichen & dynamischen Bewegungsabfolgen, mit Elementen aus unserer beliebten Floorwork Class, bringen Deinen Körper auf Hochtouren und laden zum gemeinsam Schwitzen und dahin schmelzen ein. Am Ende dieser Streching Class kommt ein verführerische Part – best oft Fummeln – indem wir uns ganz mit den verscheidenen Möglichkeiten beschäftigen wie man am besten ‘teasen’ kann.

★ GOOD2KNOW: Die Bewegungsqualität der Abfolgen steht hierbei besonders im Mittelpunkt, um einen effektiven Ganzkörper-Stretch zu gewährleisten.

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Twerk & Ass Workout | Dance Workout (kurz: TAW)

Sexy Fit_Workout_2

★ INHALT:  Shake it like a Ladie! Du möchtest Dein bestes Stück richtig in Szene setzen & die verschiedenen Positionen & Techniken des Twerkens (Best of Popowackeln) erlernen? Hier bekommst Du ein motivierendes Workout mit schwitzen, lachen & Übungen für gestraftes Sitzfleisch!

★ GOOD2KNOW: Hier erlernst Du die Grundtechnik des Twerken, isolierten Betonungen, Bewegungen (von Hüfte & Oberkörper) & Rythmen um Deinen Körper in die verschiedenste Richtungen zu bewegen. Let’s Dance!

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PoleBody Workout | Pole Workout (kurz: PBW)

International Polecamp 2015, Nicole Jones. Endlesspole, Health and Shape, Poledance München, Munich Poledance, Poledance Schnupperstunden

★ INHALT: Du fühlst Dich für manche Pole Tricks (noch) nicht stark genug? Du möchtest endlich schnellere Fortschritte an der Stange machen? Kein Problem! Unser ‘PBW’ bringt Deinen Körper Ruck zuck in Topform! Hier arbeiten wir hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht um das eigene Körpergefühl zusätzlich zu schulen! Lasse Deine Muskeln brennen! Eine Runde gemeinsam Schwitzen, gemeinsam aus dem Alltag raus kommen und gemeinsam Spaß haben!

★ GOOD2KNOW: 60 Minuten lang wird gezielt die Muskulatur von Schultern, Nacken, Arme, Bauch, Rücken, Beinen & Po trainiert und ganz nebenbei Deine Presspoints (Haft-/ Hebelpunkte an der Stange) verbessert.

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Verbindliche Anmeldung

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