★ Floorwork Special | mit Nele Sehrt

★ Floorwork Special | mit Nele Sehrt

VORRAUSSETZUNG: Dieses einmailigen Specials darfst Du, dürft Ihr, AUF GAR KEINEN FALL VERPASSEN! Nele Sehrt persönlich kommt für Euch aus Hamburg! Absolut jeder ist herzlich willkommen.

_

INHALT:

★  Bei dieser Class steht besonders TEASE (engl. Tease = Necken, die spielerische Verführung) im Vordergrund. Entdecke eine neue Form des Teasen & fühle Dich einfach unwiderstehlich! Tänzerisch & sexy akrobatisch, mal ganz ohne Trainingsgeräte. Du – Dein Körper – das Gefühl & der Boden. Schmelze mit uns dahin und bringe den Boden zum Glühen, denn eins ist sicher: Räkeln kann auch ganz schön anstrengend sein – aber auch eine ganz neue Verbindung zu deinem Köpergefühl entfachen.

TEACHER | ABOUT NELE:

★  Nele Sehrt, die ‘Grande Dame‘ des Pole Dance und Deutschlands erste Pole-Trainerin sowie Ausbilderin für Pole- & Tease-Trainerin. Mit über 20 Jahre weltweit als Pole Performerin & Stripperin durch die Welt gereist ist und die Tanzakrobatik an der Stange in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch zahlreiche TV- und Presseauftritte populär gemacht hat.

Nele ist als Deutschlands erste Pole-Trainerin und Begründerin der Pole- und Tease-Methodik im deutschsprachigen Bereich die Trendsetterin No. 1. Sie bildete weltweit Pole- und Tease-Trainer aus (u. a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Kroatien, Israel, …) und ist als Trainerin und Jurymitglied bei nationalen wie auch internationalen Pole Championships gefragt. 2007 holte sie den ersten Guinnes World Record im ‘Inverted Pole Climbing’ nach Deutschland und ist deutschlandweit durch ihre zahlreichen Presse-Auftritte (TV und Print-Medien) bekannt. Neben ihrer akademischen Laufbahn entwirft sie seit 10 Jahren neue innovative tanzakrobatische Trainingskonzepte, welche sie mit großer Leidenschaft erst auf internationaler Ebene und nun exklusiv in ihrem ADC in Hamburg unterrichtet.

AUSBILDUNGEN:
– staatl. geprüfte Tanzpädagogin (Lola Rogge-Schule)
– Yoga Lehrerin (200+ | Inspya Yoga)
– ‘Grand Dame’ des Pole Dances (Deutschlands 1. Pole Trainerin)
– Guiness World Record Holder ‘Inverted Pole Climb’ (2007)
– Begründerin der Polebatics-Methodik (Schule für Pole Trainer)
– Begründerin der Bad Girlz-Methodik (Schule für Tease-Trainer)
– Begründerin der The U-Methodik (Schule für Hammock-Trainer)
– Fitness B-Lizenz (Storm Team)
– Aerobic B-Lizenz (Storm Team)
– Personal Trainerin (Storm Team)
– aeroSling Trainerin (Storm Team)
– Yoga Fitness Trainerin (Reebok University)
– Pilates Trainerin (Reebok University)
– Horton Technique Pädagogin (Alvin Ailey School NYC)
– Flexibility Coach (Frederick van Laak)
– Sport Taping Therapeutin (K-Tape)
– Partnerakrobatik (Duo Stahlweich)
– Pole Aria-Master (Pole Aria | Caterina Gennaro)
– …

PREIS:

★ Diesesmal sogar 120 Minuten

★ 1 x 120 Minuten: 65€

★ 2 x 120 Minuten: 125€

★ 3 x 120 Minuten: 180

GOOD2KNOW:

High Heels sind kein muss – aber gern gesehen! Die Kleidung bleibt selbstverständlich an.

DRESSCODE:

Lange Leggings

Sporttaugliches Oberteil

Trinken

Socken

Schmuck, Armbänder & Ringe während der Class bitte abnehmen, (um Deine Verletzungsgefahr nicht zu erhöhen!).

Knieschohner

Optinal: High Heels

FRAGEN?

Nur her damit! Schreib uns einfach an: info@health-and-shape.de

 

Verbindliche Anmeldung

0 + 1 = ?