Nicole Jones Poledance

WANTED | TRAUMFIGUR

Für die Hochzeit. Für den Sommer. Für ein schöneres Spiegelbild. Für weniger schmerzen im Alltag. Für Mich, weil es mir gut tut!

Es gibt viele Gründe – Es gibt viele Ziele!
Wir helfen Dir dabei diese wahr zu machen, wenn Du uns lässt 🙂

 

  • Dienstag

    19:20 – 20:10 Uhr | 07. & 14. & 21. & 28. Juni

  • Donnerstag

    19:50 – 20:40 Uhr | 09. & 16. & 23. & 30. Juni

  • Samstag

    12:15 – 12:15 Uhr | 11. Juni

JUW-1605-006-5141

FUNCTIONAL TRAINING ÜBERHAUPT?

In diesem facettenreichen Training verbinden wir Krafttraining mit koordinativen Übungen die Deine Beweglichkeit verbessern und ganz nebenbei zahlreiche Kalorien verbrennen. Mit verschiedenen Trainings-Tools fördern wir Deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnellkraft in gleichen Maßen. Rundum effektiv – in kürzester Zeit. Alle Exercises in diesem Training sind besonders für die Bereiche ausgelegt, welche für eine schöne Akrobatik und eine optimale Haltung verantwortlich sind. Vorraussetzung? Dieses Program ist extra für unsere Alltagsathleten konzepiert, jeder ist herzlich willkommen!

 

MUSS ICH DAFÜR SPORTLICH SEIN?

Für eine optimale Kalorien verbrennung sind hier Schwitzen & Auspowern erwünscht. Gesundheit und eine saubere Bewegungsausführung stehen hier besonders im Vordergrund. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – jeder fängt mal klein an, aber man muss anfangen. Alles was Du über Bewegung und saubere Ausführung wissen musst erlernst Du in dieser Class, Training für Training ein bisschen mehr!

 

KANN ICH EINFACH SO MITMACHEN?

Ja,absolut! Jeder normale Alltags Athlet ist hier willkommen. Jeder der seine Ziele verwirklichen möchte ist hier herzlich willkommen & diejenigen, unter Euch, die einen harten Tag hatten und gerne etwas qualitäts Zeit für sich haben möchten! Motivation & vorallem der Spaß an Bewegung ist hier von bedeutung

 

WAS BRAUCHE ICH FÜR DIE CLASS?

Eine Ziel, eine lange bequeme Leggings – Sporttaugliches Oberteil – etwas zum Trinken – Sportschuhe mit heller Sohle.

 

WAS KOSTET ES?

1 Workout Deiner Wahl 15€ bzw. 13€ pro Person, mit einer Freundin zusammen (bring a friend). Vergünstigungen, Rabattsysteme oder zusätzliche Preisgestaltungs Möglichkeiten findet Ihr unter Preise

 

Sei dabei

#gibdercouchkeinechance #wirbringendeinestärkezumvorschein #healthandshape

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.