19397049_10207206984332567_467718817275748117_n

POLESHOOTING

# POLE PICTURE
Für die meisten Polerinas gibt es nichts schöneres, als die Tricks und Posen auf die sie sehr stolz sind und auch hart erarbeitet haben (!) auf einem Foto festhalten und präsentieren zu können – sei es öffentlich auf Facebook oder nur für sich selbst, den Partner oder die Familie.

Was kann es dann noch schöneres geben, als exklusiv von der Profi-Fotografin Mica Zeitz geshootet zu werden!

Kein Handy Foto mehr mit schlechter Belichtung und Perspektive sondern ein hoch auflösendes und optimal belichtendes Porträt Deiner lieblings Pole Posen 😍

 

# ALLGEMEIN
Wir freuen uns sehr, im Rahmen dieses Buchungspaketes nicht nur eine EINMALIGE special Location anbieten zu können, sondern auch eine absolute Profi-Fotografin für Euch an unserer Seite zu haben. Natürlich werden wir, vom Health & Shape, die ganze Zeit anwesend sein und Euch bei allen Posen, Tricks und Positionen an der Pole unterstützen und Euch supporten – wenn Ihr das möchtet! Damit Eure Bilder einsame Spitze werden!

# LOCATION
Die Location ist dieses mal eine ganz besondere und wird bald bekannt gegeben! Diese findet hoffentlich aber doch leider Wetter abhängig draußen statt. Sollte Wetter abhängig die Location belegt sein, wechseln wir ins Studio mit verschiedenen Hintergründen!

 

# SHOOTING ZU ZWEIT !
Ebenso könnt Ihr auch zu zweit Shooten (die Kosten könnt Ihr unter Euch aufteilen)! In diesem Fall werden die Bilder von beiden Shooting Partner gemeinsam ausgesucht!

 

# PREISE
Euer Buchungspaket berechnet sich nach Eurer Shootingzeit, welche frei wählbar ist – und nach der Anzahl Eurer fertig bearbeiteten/ Retuschierten Bildern.

BEACHTE: Shootingzeit ist für jeden frei wählbar (!) und kann entweder kürzer, mit weniger Bilder, oder länger mit mehren fertig bearbeiteten Bilder ausfallen! Pro 10 Minuten gibt es eine bearbeitete Bilddatei inkl. dazu.

• min. Shooting Zeit: 20 Minuten (mit 2 Fertig bearbeiteten Bilddateien inkl.)

• inkl. Bilder Eurer Wahl als Farb- & SW Datei. Je nach Shootingzeit.

• 50 Minuten Pole-Shooting //
190€ (Health & Shape Students)
200€ (Externe Teilnehmer)

• inkl. professioneller Hilfestellung & Beratung Vor/während & nach dem Shooting von Nicole persönlich!

• Egal ob alleine oder zu zweit!

• Weitere Bild können natürlich auf Anfrage bei Mica, mit einem Aufpreis dazu oder Nachbestellt werden.

• Die Bilder Auswahl erfolgt über eine Online-Gallerie, die Euch ca. 7-9 Tage nach dem Shooting zur Verfügung steht.

 

 

# BUCHUNGSTERMINE
• Feiertag der Dienstag 03. Oktober 2017

 

Interesse? Schreib uns:

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.