Functional Training | Body Training

Functional Training | Body Training

ist ein facettenreiches Grundlagen Training, zur verbesserung Deine Gesundheit & Bewegunsqualität.

★ INHALT

Mit den verschiedensten Trainings-Tools fördern wir Deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, und Schnellkraft in gleichen Maßen. Gleichzeitig verbrennst Du, während und nach dem Training zahlreiche Kalorien. Die dabei neuerlernten Bewegungsmuster, werden sich schnell in Deinem Alltag und im Training bemerkbar machen.

Du hast Lust bekommen, auf ein effektives Training mit viel Spaß & gute Laune? Dann bist Du hier genau richtig!

★ VORAUSSETZUNG:

Nichts! Alles was Du wissen musst erklärt Dir dein Trainer in der Stunde. Dieses Grundlagen Trainings ist für ABSOLUT jeden geeignet. Solltest Du Fragen, oder gesundheitliche Bedenken haben, dann zögere bitte nicht uns zu schreiben (siehe unten)! Wir beraten Dich gerne.

★ QUALITY:

In unseren Workouts , trainieren wir in kleinen Gruppen mit max. 14 Teilnehmern.

Pilates & Mobility Flow max. 8 Teilnehmern!

★ PREISE:

PROBETRAINING |  8€

DROP IN / EINZELSTUNDE  | 15€

5er KARTE | 5x Trainingseinheiten | 70€

10er KARTE | 10x Trainingseinheiten | 130€

20er KARTE | 20x Trainingseinheiten | 250€

Erfahre mehr zu unserer Workout Flat und unseren Kartensystemen. HIER.

★  offizieller Partner von URBAN SPORTS CLUB & MYFITNESS CLUB | Ohne Aufpreis

★ GUTSCHEIN:

Gutschein bekommen? Prima! Bitte bei der Anmeldung unbedingt Deinen Gutschein Security Code im Nachrichtenfeld eintragen! Nach der Anmeldung erhälst Du 2 E-mails von uns!

★ DRESSCODE:

Sporthose

saubere Sportschuhe (helle Sohle)

Trinken

★ Wahlweise: Handtuch

★ OUTDOOR CLASSES:

★ Bei schönem Wetter findet das Training draußen statt.

★ WICHTIG: Damit Ihr Euch alle Stressfrei einchecken könnt treffen wir uns vorab am Studio.

★ TERMINE

KLICKE HIER & komme direkt zu unserem Kursplan für das Studio in Haidhausen.

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KLICKE HIER & komme direkt zu unserem Kursplan für das Studio in Haar.

★ STUDIOS

★ Health & Shape | MÜNCHEN

Milchstraße 4

81667 München

HINTERHOF

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★ OUTDOOR | MÜNCHEN OST

Bei schönem Wetter genießen wir unser Training an der frischen Luft draußen! Treffpunkt erhälst Du bei Anmeldung zum Training.

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MEHR WORKOUTS: Klicke auf die Titel & Informiere Dich über die Kursinhalte:

Functional Training(s) (kurz: FT)

JUW-1605-006-5141

Ein facettenreiches Grundlagen Training. Mehr Bewegungsqualität. Mehr Gesundheit!

★ INHALT: Mit den verschiedensten Trainings-Tools fördern wir Deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination & Schnellkraft in gleichen Maßen. Verbrenne, während & nach Deinem Training zahlreiche Kalorien. Die dabei neuerlernten Bewegungsmuster, werden sich schnell in Deinem Alltag & an Deiner Haltung positiv bemerkbar machen. Viel Effekt. Viel Gelächter & viel gute Laune! Hier bist DU genau richtig!

★ GOOD2KNOW: Damit Euch nicht langweilig wird haben wir ganz viele FUNCTIONAL TRAININGS: (FT als Oberbegirff) TRX, Mini Bands, Animal Workout, Suizid Squats, Anti Stress Workout, Tabata Training, uvm.! Finde herraus welches Dein lieblings FT ist!

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Mobility Flow | Streching (kurz: MF)

Nicole Jones Poledance

★ INHALT: MF ist für jeden geeignet der nachhaltig an seiner Mobilität & Flexibilität arbeiten möchte! In dieser Class werden wir Dir helfen, die großen Muskelketten und einzelne Bewegungsbereiche Deines Körpers systematisch lockern, mit sofort spürbaren Veränderungen! Nach & nach wirst Du Deinen Rückbeugen, Rotationen und Seitneigungen in ganz neuen Ebenen ausführen können.

★ GOOD2KNOW: Dies alles geschieht auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse, aus der Fascienlehre, Anatomielehre & Osteopathie.

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Functional Basics | Pilates (kurz: PP)

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★ INHALT: Erfahre ein systematisches Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht. Schwerpunkt dieser Class sind die langsamen & präziesen Bewegungs- Ausführungen (in eine physiologischen Körperhaltung), welche im Einklang einer bewussten Atmung stehen. Durch die pyhsiologische Ausführungen, bei den Übungen, werden besonders die Muskelschichten der tiefer liegenden  “Haltungsmuskulatur” von Rumpf-, Schultern-, Beckenboden- & Atem- Muskulatur gekräftigt.

★ GOOD2KNOW: Pilates ist eine sanfte aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode, bei der es vor allem auf die Qualität und nicht auf die Quantität der Übungsausführung ankommt. 

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Floorwork | Tease Choreo (kurz: FW)

Floorwork,

★ INHALT:  (Off Pole – Tease – Dance – Choreo) Entdecke eine neue Form des Teasen & fühle Dich einfach unwiderstehlich! Tänzerisch & akrobatisch, mal ganz ohne Hilfsmittel oder Trainingsgeräte. Erlerne außergewöhnliche Tricks und Kombinationen auf dem Boden. Schmelze mit uns dahin und bringe den Boden zum Glühen, denn eins ist sicher: Räkeln kann ganz schön anstrengend sein – aber auch eine ganz neue Verbindung zu deinem Köpergefühl entfachen.

★ GOOD2KNOW: Dieser Class gibt Dir eine intensive Einführung in die sinnlichen Moves anhand einer wunderschönen Choreographie.

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Twerk & Ass Workout | Dance Workout (kurz: TAW)

Sexy Fit_Workout_2

★ INHALT:  Shake it like a Ladie! Du möchtest Dein bestes Stück richtig in Szene setzen & die verschiedenen Positionen & Techniken des Twerkens (Best of Popowackeln) erlernen? Hier bekommst Du ein motivierendes Workout mit schwitzen, lachen & Übungen für gestraftes Sitzfleisch!

★ GOOD2KNOW: Hier erlernst Du die Grundtechnik des Twerken, isolierten Betonungen, Bewegungen (von Hüfte & Oberkörper) & Rythmen um Deinen Körper in die verschiedenste Richtungen zu bewegen. Let’s Dance!

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PoleBody Workout | Pole Workout (kurz: PBW)

International Polecamp 2015, Nicole Jones. Endlesspole, Health and Shape, Poledance München, Munich Poledance, Poledance Schnupperstunden

★ INHALT: Du fühlst Dich für manche Pole Tricks (noch) nicht stark genug? Du möchtest endlich schnellere Fortschritte an der Stange machen? Kein Problem! Unser ‘PBW’ bringt Deinen Körper Ruck zuck in Topform! Hier arbeiten wir hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht um das eigene Körpergefühl zusätzlich zu schulen! Lasse Deine Muskeln brennen! Eine Runde gemeinsam Schwitzen, gemeinsam aus dem Alltag raus kommen und gemeinsam Spaß haben!

★ GOOD2KNOW: 60 Minuten lang wird gezielt die Muskulatur von Schultern, Nacken, Arme, Bauch, Rücken, Beinen & Po trainiert und ganz nebenbei Deine Presspoints (Haft-/ Hebelpunkte an der Stange) verbessert.

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