TEASE & DANCE

Zelebriere Deine Weiblichkeit & verliere Dich in deiner Sinnlichkeit. Der Kick für’s Selbstbewusstsein. „An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner lieben & geschätzten Freundin Nele Sehrt bedanken. Nele & Mich verbindetet nicht nur eine Inniger und langjährige Freundschaft (in Liebe zum Detail), sondern kann ich mich glücklich schätzen seit mittlerweilen über 6 Jahren alles von der Tease-Expertin lernen zu dürfen. Ihrem Lebenslauf & Werdegang sind die wundervollen Tease Classes geschulted die ich nun an Euch weiter geben darf!“

.

//NELE SEHRT: Alle Tease & Sexy Classes werden nach dem BAD GIRLZ Konzept von Nele Sehrt – mit über 20 Jahren Tease Erfahrung, Fachwissen in Tanzpädagogik, Yoga sowie praktischer Erfahrung in Striptease und Show-Choreographie – unterrichtet. Ebenfalls sind wir sehr stolz darauf, als Stellvertretendes Ausbildungsstudio von Ihr,  unseren Students nicht nur ästhetische & sinnliche Bewegungen beizubringen, sondern auch einen realistischen Bezug zu den originalen Bewegungen herstellen zu können.

.

//Tease Classes bauen inhaltlich zwar aufeinander auf, sind vom Tänzerischen- und Akrobatikschen anders konzipiert als die regulären Pole-/ Arobatik Classes. Somit ist ein Einstieg jederzeit möglich!