Spezifisch,, gesundheitsförderndernd & jeder Zeit.

Das wissen aus 10 Jahren Fitness Erfahrung kommt unseren Students dabei zu gute. Fachwissen in Bereichen wie Athletik Training, Ernährung und Mobility sowie praktische Erfahrung seit 15 Jahren. Gesundheitsfördernter Unterricht steht bei uns an erster Stelle, daher freuen wir uns als Ausbildungsstudio, ebenso unsere Erfahrungswerte aus unserem medizinischen Werdegang, der Osteopathie und Heilprakunde nahe zulegen.

.

//Workout Classes bauen inhaltlich nicht aufeinander auf und eignen sich sehr gut als Ergänzungs- und/oder Aufbautraining.

// Mobilität, Stabilität, Flexibilität und Kraft sind die abolute Basis für einen Erfolgreichen & Gesunden Sportler. Deshalb bieten wir hilfreiche Zusatztrainings an – stets mit dem Fokus auf den Ausgleich zum Artistik spezifischen Spitzensport & muskulärer Dysbalancen im Alltag, damit unsere Students auch noch in 30 Jahren leichtfertig die Treppen hochkommen, sich die Schuhe zubinden & mit Ihren Enkelkindern spielen können.