MOBILITY FLOW.

„The Original by Nicole Jones: „Mein selbst entwickeltes Kurs Konzept, ist aus der Idee heraus entstanden, einen Kurs zu kreiren der Therapie & Training miteinander vereint. Ziel ist es isolierte Strukturen & zusammenhängede Muskelketten Deines Körpers systematisch zu aktivieren & vollständig zu Bewegen. Ein Ganzkörper Training zur Verbesserung Deiner ursprünglichen Beweglichkeit, in allen Richtungen & Ebenen. Mobility  Flow ist für jeden geeignet der nachhaltig an seiner Mobilität & Flexibilität arbeiten möchte, um sich auch im hohen Alter Einschränkungsfrei Bewegen zu können.

Dies alles geschieht auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse, aus der Fascienlehre und Osteopathie.

STRENGTH 4 POLE WORKOUT.

Du fühlst Dich für manche Pole Tricks (noch) nicht stark genug? Du möchtest endlich schnellere Fortschritte an der Stange machen? Kein Problem! Unser Strength 4 Pole Workout bringt Deinen Körper Ruck zuck in Topform! Ähnlich wie unseren Functional Training Body Workout arbeiten wir hier hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht um das eigene Körpergefühl zusätzlich zu schulen. Lasse Deine Muskeln brennen! Jede Stunde beinhaltet einen eigenen Fokus wie: Climbs, Inverts, etc. in der wir 60 Minuten lang gezielt die Muskulatur kräfitgen werden um diese Tricks besser meistern zu können um Euer Training noch schneller voran zu treiben.

FUNCTIONAL TRAINING.

Ein facettenreiches Grundlagen Training, zur verbesserung Deine Gesundheit & Bewegunsqualität.

Mit den verschiedensten Trainings-Tools fördern wir Deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, und Schnellkraft in gleichen Maßen. Gleichzeitig verbrennst Du, während und nach dem Training zahlreiche Kalorien. Die dabei neuerlernten Bewegungsmuster, werden sich schnell in Deinem Alltag und im Training bemerkbar machen.

Du hast Lust bekommen, auf ein effektives Training mit viel Spaß & gute Laune? Dann bist Du hier genau richtig!

TRX & SLING TRAINING.

Dieses Workout zeichnet sich besonders durch seine Anspruchsvollen & Dreidimensionalen Übungen an dem Sling Trainer wie TRX und oder Aero Slings aus. Zur verbesserung Deiner Haltung, gehen wir hier auf jede Kleinigkeit ein, was Ausführung & Übungsaufbau betrifft. Somit bekommst Du nicht nur ein effektives & dazu höchst anstrengendes Ganzkörper Workout, sondern auch eine einwandfreie Trainingsbasis vermittelt.

BAUCH BOOTCAMP.
In unserem 50 minütigen Bauch Workout bieten wir Dir ein höchst effektives & intensives Bauch- und Rückenmuskeltraining, ohne großen Zeitaufwand, mit schnell sichtbar werdenden Ergebnissen! Beuge immer wiederkehrenden Rückenschmerzen vor & erlebe spürbare Erfolge! Mit den variierten Übungen holen wir nicht nur Dein Sixpäck aus dem Winterschlaf, sondern fördern zusätzlich Deine innere Stärke (Tiefenbauchmuskeln)!
TWERK & ASS WORKOUT.
Shake it like a Ladie! Du möchtest Dein bestes Stück richtig in Szene setzen & die verschiedenen Positionen & Techniken des Twerkens (Best of Popowackeln) erlernen? Hier bekommst Du ein motivierendes Workout mit schwitzen, lachen & Übungen für gestraftes Sitzfleisch!Hier erlernst Du die Grundtechnik des Twerken, isolierten Betonungen, Bewegungen (von Hüfte & Oberkörper) & Rythmen um Deinen Körper in die verschiedenste Richtungen zu bewegen. Let’s Dance!