Zelebriere deine Weiblichkeit & entdecke deine Sinnliche Seite. Der Kick für’s Selbstbewusstsein. Jede Frau egal, welchen Alters und Fitnessstand kann Tease lernen! Zum Einsteigen empfehlen wir unsere Neueinsteiger Kurse. Lass dich dabei nicht von den unterschiedlichen Namen oder Styles verwirren! Den sexy kann so vielseitig sein: mal langsam, verspielt + sinnlich (Sensual), mal offensiver + mit selbstbewusster Ausstrahlung (Bad Girlz) oder flowig + spektakulär (Exotic). Probier dich durch und finde deinen Lieblingskurs.

Unsere Tease & Dance Kurse sind in 4 Schwierigkeitsstufen eingeteilt: Wenn Du ganz von vorne beginnen möchtest ist der Grundkurs mit allen wichtigen Techniken und verbindungen genau das richtige. Wenn bereits sportliche- und tänzerische Vorerfahrung hast probiers doch mal mit einem höheren Level wie Beginner oder Intermediate?

Grundkurs

Grundtechniken + Positionen. Slow & soft Flow

Beginner

Dance & use your Heelz, Beginner Floor Akrobatik, Hard & Sensual Style Choreos

Intermediate

Intermediate Akrobatik: Shoulderstands, und -Rolls. Stand & Walk on Heelz. All Styles Choreos, Frame Up & Strip Plastique

Advanced

Advanced Akrobatik: Shoulderstands, -Rolls und Fish Flops & Flips.

Zelebriere deine Sinnlichkeit und fühle dich einfach unwiderstehlich. Tänzerisch und akrobatisch mal ganz ohne Hilfsmittel oder Trainingsgeräte. Erlerne außergewöhnliche Tricks und Kombinationen auf dem Boden. Schmelze mit uns dahin und bringe den Boden zum Glühen und schaffe so eine ganz neue Verbindung zu deinem Köper. Diese Class gibt dir eine intensive Einführung in die sinnlichen Moves anhand einer wunderschönen Choreographie.

Für den Liebsten Zuhauseoder einfach für dich selbst? Entdecke die Sinnlichkeit des Entblätterns! Wer möchte nicht gern einmal seinen Partner mit einem sexy Striptease überraschen – oder möchte jetzt das Know How lernen, um im Fall der Fälle bereit zu sein? Das ist aber gar nicht so einfach – was ziehe ich wann und vor allem wie aus? Wie setze ich mich und meinen Körper ganz individuell am besten gekonnt in Szene? Und wie setze ich das ganze zu Hause um? Wir widmen uns sowohl der Theorie, als auch der praktischem Umsetzung des Striptease und erlernen gemeinsam eine komplette Choreographie, die sich perfekt für’s heimische Wohn- oder Schlafzimmer eignet. KEINE SORGE, wir ziehen uns natürlich nicht aus, sondern tragen unsere schöne Wäsche über unserer Trainingskleidung.

Chairdance bietet einen herrlich angenehmen Einstieg in unsere Tease Classes, ohne direkt einen „Kulturschock“ zu erhalten. Mit der optimalen Mischung aus Eleganz & Sexieness zum Nachmachen. Den der Tanz auf, neben und unter einem Stuhl (engl. “chair”) ist die Grundlage dieser wundervollen Teaseform, in welcher eine Choreographie mit sinnlich-akrobatischen Moves und Tricks unterrichtet wird. Diese Class bringt dich auf völlig neue Ideen – du wirst staunen, was man alles mit einem Stuhl machen kann. Und dein Verhältnis zu Stühlen wird sich grundlegend ändern – versprochen!

Unser absoluter Anti-Frust Kurs! Wenn du einen „entspannten“ Kurs suchst, ohne sportliche Höchstleistung aber dennoch mit viel viel Input, bist du im Lapdance genau richtig!
Geselschaftlich mit vielen Vorurteilen behaftet ist die relativ unbekannte Tanz art des „Lap Dancings“ ein absolut sinnlicher und erotischer Tanz, bei dem der Mann auf einem Stuhl Platz nimmt und ganz allein die Frau bestimmt, was passiert! Dies ist nicht nur eine intime Art zu tanzen, bei dem man sich körperlich auch im Kurs sehr nahe kommt, sondern auch eine Art, sich dem Gegenüber auf dem Stuhl zu offenbaren: Du alleine, übernimmst komplett die Kontrolle und bestimmst, wieviel du von dir präsentieren möchtest, welche Phantasien du im Gegenüber wecken möchtest und auf welche weise du verführen willst – also, jede Menge Input! 
Dabei werden das Körpergefühl und das Selbstbewusstsein auf sehr angenehme Weise gesteigert. Jede Frau, egal welchen Alters, welcher Figur und welchen Trainingszustands kann Lap Dance lernen! Im Kurs üben wir in 2er Gruppen aneinander, deshalb macht es mit einer Freundin ODER Freund noch mehr Spaß! Zwar sind die eigenen Partner oder andere „Endverbraucher“ im Kurs nicht erlaubt – dies bezieht sich aber nicht auf ein generelles Männer verbot!

Du magst den ursprünglichen „Sexy Style“ beim Pole Dance? Unsere Sexy Pole Kurse beinhalten eine harmonische Mischung aus den original Stripper Dance Moves und der „klassischen“ Pole Akrobatik – welches als Stile Element bei Exotic Pole komplett fehlt. Eine Pole Class in der deine High Heels endlich mal ein bisschen „Auslauf“ bekommen, den nur in diesem Kurs nehmen wir uns extra die Zeit diese richtig einzulaufen – dabei sind High Heels niemals ein muss! Solltest du noch keine eigenen haben, kannst du diese auch erstmal im Studio ausleihen oder über uns sogar bestellen – wir beraten dich jederzeit gerne!

Lass dich dabei nicht von den unterschiedlichen Namen verwirren! Sexy Pole kann so viele sein: mal langsam, verspielt und sinnlich (Sensual Pole) und mal ein wenig offensiver mit selbstbewusster Ausstrahlung (Bad Girlz Pole).

Eine Bühnenreife Pole Choreographie, in nur 6 Wochen, mit passender sexy & sensual Musik dazu, los geht’s!

Lust auf dynamisch fließende Pole Combos und innovative Transitions mit grooviger Dubstep-Musik? Dann sind unsere Exotic Pole Classes auf jeden Fall einen Versuch wert! Ziel dieser Class sind die Bewegungselemente (an der Pole und am Boden) fließend und spielerisch leicht aussehend miteinander zu verbinden – somit ein perfektes Grundlagen Training! Pirouetten, Turns, Dancemoves, Dance Poses, Wechselschritte und vor allem Transitions (Tänzerische Übergänge) werden hier automatisiert und in unzähligen Variationen geübt. Auch hier sind High Heels gern gesehen, aber kein muss! Knieschoner und lange Klamotten solltest Du trotzdem auf keinen Fall vergessen!